• Jobs Job bei Strautmann Hydraulik GmbH

IT-Systemadministrator (m/w) Prozessoptimierung

Strautmann Hydraulik GmbH

Melle

Melle

IT-Systemadministrator (m/w) Prozessoptimierung Strautmann Hydraulik GmbH Melle Sie konfigurieren, betreiben, überwachen und pflegen unsere IT-Systeme sowie die System- und Anwendungssoftware; Sie analysieren und bewerten den Bedarf an Soft-/ Hardware, planen und bewerten entsprechende Beschaffungen.

Seit über 30 Jahren Sind Wir Führend Im Bereich Der Herstellung Von Zylindern Tätig Für Den Zukünftigen Ausbau Des Unternehmens Suchen Wir Ambitionierte Talente Die Spaß Daran Haben Schnell Verantwortung Zu übernehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen: It-systemadministrator (m/w) / Prozessoptimierung Das Angebot: Sie Finden Ein Umfeld In Dem Sie Sich Und Ihr Potenzial Entfalten Können Sie Erleben Flache Hierarchien Und Genießen Freiraum Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Ihre Aufgaben: Sie Konfigurieren Betreiben überwachen Und Pflegen Unsere It-systeme Sowie Die System- Und Anwendungssoftware Sie Analysieren Und Bewerten Den Bedarf An Soft- Und Hardware Planen Und Bewerten Entsprechende Beschaffungen Und Installieren Und Konfigurieren Diese Sie Organisieren Den Betrieb Von Hard- Und Software Einschließlich Des Benutzer-support Sowie Automatischer Updates Und Backups Sie Führen Die Datensicherung Und Backup Durch Sie Pflegen Die Datenbanken Und Sind Administrator Für Die Crm- Und Erp-systeme Sie Gewährleisten Die Sicherheit Innerhalb Des Netzwerkes Sie Verwalten Die Nutzerkonten Zugriffsrechte Und Verzeichnisdienste Sie Analysieren Unsere Anforderungen Prüfen Den änderungsbedarf Und Führen Variantenvergleiche Sowie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durch Sie Pflegen Die Hard- Und Software Dokumentation Ihr Profil: Ausbildung Zum It-systemadministrator (m/w) Studium Der Informatik Oder Informatikbetriebswirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Ms-office Datenbank Und Sql-kenntnisse Kenntnisse In Erp Und Crm-systemen Vorzugsweise Infor Com Und Profile Team- Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität Prozessorientiertes Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Englische Sprache Von Vorteil Dann Können Wir Ihnen Als Berufserfahrener Oder Absolvent Eine Chance Bieten Ihr Können Unter Beweis Zu Stellen über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Gausekamp 15 - 49326 Melle- Wellingholzhausen E-mail: M@-de Internet: Www-de IT-Administrator Fachinformatiker Systemintegration Programmieren Systembetreuung Systemverwaltung Datenbankadministration Informatiker Informatikkaufmann Netzwerktechnik Hardwareinstallation Softwareinstallation Systemadministration IT-Systemadministrator (m/w) Prozessoptimierung Sie Konfigurieren Betreiben überwachen Und Pflegen Unsere IT-Systeme Sowie Die System- Und Anwendungssoftware Sie Analysieren Und Bewerten Den Bedarf An Soft-/ Hardware Planen Und Bewerten Entsprechende Beschaffungen Melle IT-Administrator Fachinformatiker Systemintegration Programmieren Systembetreuung Systemverwaltung Datenbankadministration Informatiker Informatikkaufmann Netzwerktechnik Hardwareinstallation Softwareinstallation Systemadministration

Qualitätskontrolleur (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Mitarbeiter in der Metallbearbeitung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Dratum-Ausbergen)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Bauleiter im Tiefbau (m/w/d)
   BHK Tief- und Rohrbau GmbH und Co. KG (Elverdissen)

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)